Customer Care
B2B / B2C

Unsere Leistungen im Überblick
Inbound
Feedback-Management für Ihre Kunden
Bestell- und Verkaufsabwicklung
Externer Sekretariatsservice
Outbound
Kundengenerierung B2B
Professionelle Akquise B2C
Absatzförderung B2B / B2C
Service und Erfolg
hängen so eng zusammen wie nie zuvor.
Kunden und Interessenten erwarten heutzutage eine gute Kundenbetreuung, gerade in Zeiten zunehmender Digitalisierung.
Der Vorteil telefonisch mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten besteht darin, dass alle Formen von Situationen schnell und effektiv bearbeitet werden.
Somit erhält jeder Anrufer sofort eine Lösung, eine Empfehlung, ein Feedback, oder was immer individuell am Besten Ihr Unternehmen darstellt.

Warum Innitech?
Wir arbeiten prinzipiell nur mit Partnern zusammen, von denen wir auch überzeugt sind dass sie erfolgreich sein möchten.
Beharrlichkeit, Zielsicherheit und aufrichtige Kommunikation sind einige unserer Eigenschaften die genau dieses Ziel ermöglichen – Unsere Hingabe dient Ihrem Erfolg.

Customer Acquisition
Customer Retention
Online Marketing
Telefonservice
Verfügbarkeit -
24/7 das ganze Jahr über
Über 400 qualifizierten Customer Service Center Agenten die weltweit in mehreren Sprachen agieren stehen Ihrem Projekt zur Verfügung.
Das Ganze 360 Tage im Jahr, rund um die Uhr! Unvorhergesehenes Call-Aufkommen, oder Sonderkampagnen bewältigen wir flexibel und ohne Abstriche.

Full Service zu fairen Preisen
Inbound
Geteilter Inbound-Pool
ab 0,40€ - 1€ / MinuteDedizierter Inbound-Pool
ab 12€ - 28€ / StundeMonatliche Abrechnung
ab 1.550€ - 4.650€ / Monat
Outbound
Minutenbasis
ab 0,40€ - 1€ / MinuteStundenbasis
ab 12€ - 75€ / StundeVertriebsvergütung
ab 12€ - 75€ / Stunde
Service & Support
Pflege von Datenbanken
optional / auf NachfrageMonitoring
optional / auf NachfrageKoordination
optional / auf Nachfrage
Optimale Performance ist unsere Stärke – überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von unserem Service.
Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen und sind jederzeit zu einem Gespräch bereit. Unser Sales Team berät Sie gern.Â
Merkmale die uns auszeichnen
Technologie
Budgeteinhaltung
Erfahrung und Know How
International tätig
Checkliste B2B
Um eine erfolgreiche B2B Telefonkampagne durchzuführen, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Timing, Marktverhalten, Ressourcen, Workflow, Know-how und vieles mehr.
Unsere Checkliste soll eine grobe Übersicht bieten wie Sie sich auf eine erfolgreiche B2B Telefonkampagne vorbereiten können und diese dann mit dem richtigen Team und den richtigen Partnern zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können.