Customer Care
B2B / B2C

Kundenbetreuung, Kundendienst, Kundenservice - Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, individuell und passgenau
Innitech IT Customer Care Center

Unsere Leistungen im Überblick

Inbound

Feedback-Management für Ihre Kunden

Ob positives Feedback oder Beschwerde, wir beleben die Zufriedenheit und Kundenbindung durch aktives Zuhören.

Bestell- und Verkaufsabwicklung

Wir leisten Vorschub bei der Durchführung Ihrer Bestell- und Verkaufsabwicklung, sowie jeglichem Eskallationsmanagement

Externer Sekretariatsservice

Zu welchen Uhrzeit Sie erreichbar sein wollen entscheiden Sie, wir fangen Anfragen für Sie ab und leiten die wichtigsten Infos weiter.

Outbound

Kundengenerierung B2B

Gezielte Maßnahmen treffen sodass Neukundengenerierung in Wachstum Ihres Unternehmens umgesetzt wird.

Professionelle Akquise B2C

Akquise für Ihr Unternehmen professionell gestaltet, um Ihren Vertrieb in eine solide Form zu gießen.

Absatzförderung B2B / B2C

Kontinuierlich Daten auswerten und Ergebnisse in konstruktive Kundenbindung umwandeln, egal ob bestehende oder nachlassende Kontakte.

Service und Erfolg
hängen so eng zusammen wie nie zuvor.

Kunden und Interessenten erwarten heutzutage eine gute Kundenbetreuung, gerade in Zeiten zunehmender Digitalisierung.

Der Vorteil telefonisch mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten besteht darin, dass alle Formen von Situationen schnell und effektiv bearbeitet werden.

Somit erhält jeder Anrufer sofort eine Lösung, eine Empfehlung, ein Feedback, oder was immer individuell am Besten Ihr Unternehmen darstellt.

Kundenbetreuung, Kundendienst, Kundenservice

Warum Innitech?

Wir arbeiten prinzipiell nur mit Partnern zusammen, von denen wir auch überzeugt sind dass sie erfolgreich sein möchten.

Beharrlichkeit, Zielsicherheit und aufrichtige Kommunikation sind einige unserer Eigenschaften die genau dieses Ziel ermöglichen – Unsere Hingabe dient Ihrem Erfolg.

Kundenbetreuung, Kundendienst, Kundenservice

Customer Acquisition

Ob Direktvertrieb oder Appointments für Ihren Außendienst, als Customer Care Anbieter unterstützen wir Sie am Telefon. Wir bieten alle notwendigen Services an.

Customer Retention

Kunden die sie als verloren ansehen werden Ihnen eine zweite Chance geben. Wir unterstützen Sie fachgerecht, entwickeln Strategien und setzten diese am Telefon um.

Online Marketing

Bewerben Sie erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen mit einer individuell auf Sie angepassten Online-Strategie.

Telefonservice

Ob Bestellannahme, Beschwerdemanagement, oder Sekretariatsservice - wir haben das passende Paket und die Profis die das umsetzten.

Verfügbarkeit -
24/7 das ganze Jahr über

Über 400 qualifizierten Customer Service Center Agenten die weltweit in mehreren Sprachen agieren stehen Ihrem Projekt zur Verfügung.

Das Ganze 360 Tage im Jahr, rund um die Uhr! Unvorhergesehenes Call-Aufkommen, oder Sonderkampagnen bewältigen wir flexibel und ohne Abstriche.

Kundenbetreuung, Kundendienst, Kundenservice

Full Service zu fairen Preisen

Wir erarbeiten prinzipiell immer mit Ihnen die richtige Strategie und passen jede Maßnahme anhand der festgesetzten Ziele gemeinsam an.

Inbound

  • Geteilter Inbound-Pool
    ab 0,40€ - 1€ / Minute


  • Dedizierter Inbound-Pool
    ab 12€ - 28€ / Stunde


  • Monatliche Abrechnung
    ab 1.550€ - 4.650€ / Monat

Outbound

  • Minutenbasis
    ab 0,40€ - 1€ / Minute


  • Stundenbasis
    ab 12€ - 75€ / Stunde


  • Vertriebsvergütung
    ab 12€ - 75€ / Stunde

Service & Support

  • Pflege von Datenbanken
    optional / auf Nachfrage


  • Monitoring
    optional / auf Nachfrage


  • Koordination
    optional / auf Nachfrage

Optimale Performance ist unsere Stärke – überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von unserem Service.

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen und sind jederzeit zu einem Gespräch bereit. Unser Sales Team berät Sie gern. 

Merkmale die uns auszeichnen

Wir beraten und begleiten Sie über den gesamten Planungs,- und Umsetzungsprozess.

Technologie

Wir setzten Technologie ein die Sie vollkommen unabhängig von jeglicher Call-Center Infrastruktur macht.

Budgeteinhaltung

Sie behaten jederzeit die Übersicht über die Kosten, und haben AdHoc-Einsicht auf aktuelle minutengenaue Produktivzeiten.

Erfahrung und Know How

Sowohl unsere Mitarbeiter als auch unser Operations-Team ist mit durchschnittlich 5 Jahren Berufserfahrung sowie Know How in nahezu allen Branchen fit für Ihr Auftrag.

International tätig

Sie möchten Ihre Märkte erweitern? Mit über 25 Sprachen und Dialekten decken wir sprachlich nicht nur jedes europäische Land ab. Sie haben eine starken Partner weltweit.

Checkliste B2B

Um eine erfolgreiche B2B Telefonkampagne durchzuführen, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Timing, Marktverhalten, Ressourcen, Workflow, Know-how und vieles mehr.

Unsere Checkliste soll eine grobe Übersicht bieten wie Sie sich auf eine erfolgreiche B2B Telefonkampagne vorbereiten können und diese dann mit dem richtigen Team und den richtigen Partnern zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können.

Schreiben Sie uns

Haben wir Ihr Interesse in Sachen Customer Service geweckt? Schreiben Sie uns, freuen uns Sie bald in Ihrem Service unterstützen zu können.
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