INNITECH IT

Performe to succeed

Jobs & Career

Unsere aktuellen Stellenangebote.

Mitarbeiter/in für den Call-Center Vertrieb


Mitarbeiter/in für den Call-Center Vertrieb im Homeoffice auf selbständiger Basis, Übernahmeoption nach 6 Monaten


Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n Mitarbeiter/in im Homeoffice auf selbständiger Basis.


Seit über 10 Jahren steht bei uns Innovation an oberster Stelle. Wir unterstützen kleine,- und mittelständige Unternehmen bei der Planung, Projektierung und Durchführung ihrer IT-Projekte sowie Design, Online Marketing und Webhostinglösungen.


Ihre Aufgabe:

  •   der Call-Center Vertrieb im Outbound von zu Hause aus
  •   aktive Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen
  •   Vereinbarung von Kundenterminen für unsere technischen Vertrieb


Sie bringen mit:


  •   Berufserfahrung im Bereich Call-Center Vertrieb/ Telesales (z.B. Neukundenakquise, Cross- und Upselling, Kundenrückgewinnung)
  •   ausgeprägte Abschlussstärke sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise nachweisliche Vertriebserfolge
  •   gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie die Fähigkeit sich in neue IT-Programme schnell einzuarbeiten

Wir bieten:


  •   die Möglichkeit, mit Spaß und Engagement an der gemeinnützigen Sache zu arbeiten
  •   attraktive Vergütung
  •   fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildung



Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Valeria Procikieviz, Sales & Customer Service, unter Tel. 0721/909904 10.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über jobs@innitech.de